Visum in Vietnam für Kambodscha bekommen 2014?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Lisamarie
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 19 Jan 14 16:02

Visum in Vietnam für Kambodscha bekommen 2014?

Ungelesener Beitrag von Lisamarie »

Hallo,
ich fliege am 3. Februar nach B angkok. Von dort aus möchte wir nach Kambodscha und Vietnam weiterreisen. Von Saigon wollen wir dann am 2. März wieder zurück nach B angkok fliegen. Allerdings haben wir für beide Länder noch kein Visum.
Kann mir jemand Tipps geben, welcher Grenzübergang, von T hailand nach Kambodscha empfehlenswert ist? Das Visum an der Grenze für Kambodscha zu bekommen, sollte ja unproblematisch sein, wie ich von Freunden gehört habe. Im Internet habe ich gelesen, dass es möglich ist ein Visum für Vietnam in Kambodscha zu bekommen. Man kann es wohl einfach in einem vietnamesischen Konsulat in Phnom Penh oder Seam Reap bekommen. Weiß jemand, wie aktuell die Kosten dafür sind im Moment sind.
Vielen Dank schonmal in Voraus!
Liebe Grüße,
Lisa
oneway
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 258
Registriert: 21 Nov 07 12:47

Visum in Vietnam für Kambodscha bekommen?

Ungelesener Beitrag von oneway »

Hi,

und willkommen erstmal im Welt- Reiseforum!
Der Titel Deines Threads ist irreführend, da Du ja ein Visum für Vietnam in Kambodscha möchtest.
Zum zweiten beeinhaltet er mehrere Fragen - schau doch nochmal in den Forenregeln nach. Zu all Deinen Fragen gibt es bereits einzelne Threads.
--> Suche.

-> Grenzübergänge zwischen T hailand und Kambodscha
-> Kambodscha: Visa on arrival aus T hailand kommend
-> Visum für Vietnam in Kambodscha - Kosten

Grüße


[Danke :) - Thema gesperrt - Astrid]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“