Kambodscha: Motorrad kaufen und ausführen?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
nicost
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 06 Aug 14 10:12

Kambodscha: Motorrad kaufen und ausführen?

Ungelesener Beitrag von nicost »

Hallo zusammen

In Freund in ich planen im Herbst in Kambodscha ein Motorrad zu kaufen und wollen via B angkok über M alaysia bis nach S ingapur fahren. Anschliessen werden wir es versuchen wieder zu verkaufen.

Hat hier jemand schonmal Erfahrungen mit gekauften Motorrädern gemacht, wie gut die Durchreise (Zoll) durch die einzelnen Ländern funktionert? (Papierkrieg etc.)

Danke für eure Hilfe!
ta-rider
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 19 Dez 09 10:14

Kambodscha: Motorrad kaufen und ausführen?

Ungelesener Beitrag von ta-rider »

Ja habe ich siehe meine Internetseite. Die kurzform: 125er können nicht über die Grenzen. Darum habe ich mir in den verschiedenen Ländern unterschiedliche Motorräder für jeweils 5 Dollar pro Tag gemietet...
Mit dem Motorrad um die Welt. Afrika, Südamerika, Asien, Europa: http://reisemotorrad.eu
nicost
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 06 Aug 14 10:12

Kambodscha: Motorrad kaufen und ausführen?

Ungelesener Beitrag von nicost »

Hi ta-rider!

Vielen Dank für deine Antwort! Du hast echt ne Menge erleben dürfen - WOW!

Das ist schade... Problem ist, dass man halt das Motorrad immer wieder an den Startpunkt zurückbringen muss, was halt nicht optimal ist, wenn man mit dem Motorrad "weiterreisen" will.
Was gibt es noch für Alternativen? 50ccm? :D
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“