Thailand, Bangkok: Unterkunft mit Pool in der Soi Rambuttri?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Hier:
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
escondido
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 11 Mär 06 21:31

Thailand, Bangkok: Unterkunft mit Pool in der Soi Rambuttri?

Ungelesener Beitrag von escondido » 12 Sep 14 12:15

Hi!

Ich weiß, es gibt sicher schon zahlreiche Threads zum Thema Hotel/ Unterkunft in Bangkok. Aber ein weiterer schadet da ja auch nicht! ;)

Das letzte mal waren wir im Rambuttri Village Inn in Bangkok und waren eigentlich auch zufrieden damit.
Nur, man will ja auch mal was Neues sehen. Drum meine Frage: Welches Hotel mit Pool könnt Ihr denn empfehlen in der Soi Sambuttri/ in der näheren Umgebung der Soi Rambuttri? Die Khao San Road muss es nicht unbedingt sein, dort ist es uns einfach schon zu laut/ wild ... Uns gefiel die Soi Rambuttri einfach besser um abends ein Bier zu trinken. Und um zu shoppen etc. ist man ja auch gleich rüber gelaufen in die KSR.

Also, gibt es irgendwelchen Geheimtipps zu einem Hotel in der Preisklasse 800 - 1000 Baht, im Idealfall noch mit Pool auf dem Dach?

Vielen Dank,
escondido

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“