Seite 1 von 1

Nord-Indien , Nepal , Bhutan und Tibet

Verfasst: 13 Dez 14 17:06
von achimm27
Hallo , so einfach scheint das ja nicht mit mir und meinen Wünschen zu sein !
Ich wohne in S panien und bin wohl eigentlich zu alt für meine Reisevorstellung und möchte 2015 so plus-mius 6 Wochen Nord-Indien , Nepal , Bhutan und Tibet besuchen oder wenigstens einen Teil davon wenn alles zu kompliziert wird . Eigentlich würde ich lieber alleine reisen glaube aber ich bin vielleicht nicht mehr flexibel genug um das richtig hinzukriegen . Ich würde gerne viel mit Buss oder Bahn und auch mal zu Fuß machen so wie die " Eingeborenen" auch reisen . Wobei ich nicht weiß wie " zu Fuß " und Gepäck für 6 Wochen sich für mich vereinbaren lässt . Beim suchen hab ich auch Pauschal-Reisen ( so 20 bis 30 Tage für plus-minus 2 500.- Euro ) gefunden . Ist mir eigentlich nicht so ganz recht ohne etwas Risiko und richtige eigene Aktivität die Reise zu machen aber es scheint eben eine sichere Möglichkeit zu sein .
Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben wie sich mein Wunsch nach Sicherheit einer Pauschalreise und mein Wunsch nach " Land und Leute kennenzulernen " auf eigenes Risiko etwas verbinden oder kombinieren lässt . Grüße . micha :?: :( :?