Laos: KFZ-Stellplatz - Langzeitparken in Vang Vieng

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Hier:
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
ellenas
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 08 Aug 12 11:58
Kontaktdaten:

Laos: KFZ-Stellplatz - Langzeitparken in Vang Vieng

Ungelesener Beitrag von ellenas » 16 Dez 14 12:14

Liebe Weltreisende,

wer mögliche Stellplätze für das Fahrzeug in Vang Vieng, Laos sucht:
Vang Vieng ist der Ort, an dem wir uns gerade befinden. Wir versuchen ein für Laos seltenes Camping mit auf zu bauen. Hier gibt es ein großen Garten, wo es ebenso die Möglichkeit gibt, sein Fahrzeug vorübergehend und auf längere Zeit zu parkieren: Paradise Camping 18.920461, 102.443474

See Nam Ngum, 23 km südlich von Vang Vieng – Achtung, Vermutung!:
Hier wissen wir es nicht konkret, jedoch können wir uns vorstellen, dass es auch im Nirwana Resort 18.778160, 102.514044 möglich ist. Es ist von einem Franzosen geführtes Guesthouse, wir waren nur dort zum Erholen, jedoch haben wir auf einem relativ großen Parkplatz parken dürfen und er hat sehr viele Überwachungskameras auf seinem Grundstück. Es ist ein sehr netter Typ, so denken wir, dass er bei einer persönlichen Anfrage durchaus zusagen könnte.

Hoffe sehr, dass die Infos hilfreich sind!

Viele Grüße aus Vang Vieng,
Ellen


[einzelthematisiert - Danke für die Info Ellen :) - Astrid]

naglwitz
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 28 Nov 11 20:22

Laos: KFZ-Stellplatz - Langzeitparken in Vang Vieng

Ungelesener Beitrag von naglwitz » 16 Dez 14 17:00

Hallo Ellen,
gibt es Emailadressen und Telefonnummern von den Betreibern von Camp bzw. Guesthouse?
Gruß vom
Naglwitz

ellenas
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 08 Aug 12 11:58
Kontaktdaten:

Laos: KFZ-Stellplatz - Langzeitparken in Vang Vieng

Ungelesener Beitrag von ellenas » 16 Dez 14 17:57

Hi Naglwitz,

das Paradise Camping, direkt in Vang Vieng, hat eine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/pages/Paradise ... 9361573756

Aber wenn es dringend ist, kannst du mich auch persönlich kontaktieren (PM hier im Forum). Denn wir helfen hier gerade etwas, diesen Ort als ein Camping auf zu bauen und sind in den nächsten 1-2 Monaten hier auch anzutreffen. Somit kannst du eine schnelle Antwort erwarten :)

Das Guesthouse beim Nam Ngum See hat auch eine Facebook Seite https://www.facebook.com/Blue.Lagoon.Resort.Laos
E-Mail Adresse oder Telefonnummer haben wir nicht.

Liebe Grüße,
Ellen
Berichte von der abgefahrenen Welt: http://intothefar.de/

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“