Indien: Fährt derzeit der Darjeeling Express?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
Gerry5020
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: 30 Mai 09 20:14
Wohnort: Salzburg

Indien: Fährt derzeit der Darjeeling Express?

Ungelesener Beitrag von Gerry5020 »

Ist jemand gerade in Darjeeling in West Bengalen und weiß, ob der Toy Train von New Jalpaiguri nach Darjeeling fährt? Bei Indianrailways erhalte ich bei der Sitzplatzabfrage "Train Cancelled". Fahrpläne weisen den Zug aber aus und auch zwischen Darjeeling und Kurseong scheinen Züge zu fahren und buchbar zu sein.

Ich würde gerne Ende Februar dort hin - vielleicht hat jemand einen Hinweis. Bei der Internet-Recherche bin ich nicht wirklich fündig geworden.

Danke :-)
LG Gerhard
Individuell durch die Welt auf Andersreisen.net und am liebsten mit dem Zug auf Schienenreisen.com :-)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“