Thailand: Von Surat Thani nach Khanom

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Hier:
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
Diema
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 15 Jul 15 0:14

Thailand: Von Surat Thani nach Khanom

Ungelesener Beitrag von Diema » 15 Jul 15 1:50

Hallo WRFler,

wir kommen um 16:45 Uhr mit dem Zug in Surat Tani an und müssen nach Khanom ins Alongkot Beach Resort. Leider fand ich im Internet keine Auskunft, welche Beförderungsmittel es dafür gibt.
Vielleicht war ja schon mal jemand da oder ist sogar diese Strecke gefahren. Da wäre ich dann für einen Tipp ganz doll dankbar.

Liebe Grüße vom

Diema

Newyorker
WRF-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 27 Mai 15 17:04

Thailand: Von Surat Tani nach Khanom

Ungelesener Beitrag von Newyorker » 15 Jul 15 3:02

Diema, da war ich nicht, hab aber gerade mal gegoogelt, Taxi gibt es fuer 2.500 Baht = 66 Euro, das ist also jedenfalls nicht jenseits von Gut und Boese fuer die ueber 60 Kilometer lange Strecke:

http://www.tripadvisor.com/ShowTopic-g2 ... vince.html

Es ist auch die telefonnummer von denen im Internet:

Adresse: 28/1 Moo 2, Khanom, 80210, Thailand
Telefon:+66 75 528 65
https://www.google.com.co/search?q=alon ... 2&ie=UTF-8

Ruf doch einfach mal an, wenn es jemand weiss, dann die, entweder haben sie Transfer oder wissen halt wie es geht

Viel Glueck!

Benutzeravatar
laila

Thailand: Von Surat Thani nach Khanom

Ungelesener Beitrag von laila » 20 Jul 15 4:04

2500 Bhat sind ganz schön happig dafür, dass Du für 1/10 des Taxipreises mit öffentlichen Transport nach Khanom fahren kannst.
O.k. dauert natürlich auch länger (locker 2-3 Stunden), weil Du erst mit dem Flughafenbus zum alten Busbahnhof in Surat Thani musst und erst von da aus mit dem Minibus nach Khanom fahren kannst. Die fahrn oft erst los, wenn sie voll sind und irgendwann gar nicht mehr. Von daher weiß ich nicht, ob das noch klappt, wenn Ihr erst um 16:45 am Flughafen in Surat Thani ankommt.

Laurita
WRF-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 04 Apr 13 11:01

Thailand: Von Surat Thani nach Khanom

Ungelesener Beitrag von Laurita » 20 Jul 15 12:12

Eine gute Anreisebeschreibung von Surathani nach Khanom gibt es auf der Homepage des Khanom Hill Resorts: http://khanom.de/anreise/

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“