Vietnam mit Straytravel Asia?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Hier:
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
layla
WRF-Spezialist
Beiträge: 808
Registriert: 13 Sep 06 13:57
Wohnort: Österreich

Vietnam mit Straytravel Asia?

Ungelesener Beitrag von layla » 09 Okt 15 17:51

Hallo

hat zufällig schon jemand Erfahrungen mit Stray Bus in A_sien gemacht? speziell in Vietnam?
Es ist ja doch etwas teurer mit denen als jeweils vorort sich ein Bus-/Zugticket zu holen. Ich frage mich ob der Mehrpreis gerechtfertigt ist? Mit local Anbietern landet man oft in klapprigen alten Bussen mit halsbrecherischen Fahrern.
Habe mir auf der Seite die Tour in Vietnam durchgelesen und frage mich auch ob es zu stressig ist mit denen, weil oft hat man ja nur 1 Tag an einem Ort dann gehts weiter. Außerdem steht da meistens wird man an einem Guesthouse abgeladen und dann steht da ein Preis für Dorm Room. In Asien bin ich nicht so wirklich scharf auf Mehrbettzimmer. (Temperaturen und Gerüche *g*) Kann schon sein, dass es dort auch Einzelzimmer gibt oder man sucht sich etwas anderes, wäre dann aber wieder von der Gruppe getrennt.

Naja vielleicht hat es schon mal jemand versucht und kann mir paar Eindrücke davon schildern. Danke

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“