Nepal: Welche SIM-Karte für Handy und Internet?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Hier:
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
achimm27
WRF-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 24 Jul 13 19:44
Wohnort: Alicante

Nepal: Welche SIM-Karte für Handy und Internet?

Ungelesener Beitrag von achimm27 » 20 Dez 15 21:12

Habt Ihr einen Tipp mit welcher handy-Karte / Anbieter ich in Nepal gut bedient wäre für Telefon aber hauptsächlich Internet und auch zu Nutzung von Navi-app.

Vielleich kommen ja noch ein paar Tips..

Danke micha

Chrisbiene
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 19 Jul 12 19:37
Wohnort: Bayern

Nepal: Welche SIM-Karte für Handy und Internet?

Ungelesener Beitrag von Chrisbiene » 20 Dez 15 21:14

In Nepal hab ich ne Simkarte von Ncell. Kostet mit Guthaben und Internet ca. 10€ und ist mindestens 1 Jahr gültig. Aber hat dein Handy GPS? Dann kannst du dir ne Karte runterladen und brauchst kein Internet. Internet via Handy funktioniert auf einigen Trekkingrouten in Nepal stellenweise sowieso nicht. Zu abgelegen...

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“