Indien, Goa: Ruhige Unterkunft für 1-2 Monate? - Preis?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Jens08
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 08 Mai 06 14:08

Indien, Goa: Ruhige Unterkunft für 1-2 Monate? - Preis?

Ungelesener Beitrag von Jens08 »

Hallo,

gibt es in Goa Apartments oder Hotels mit Monatsmieten?
Wie sind die Preise und Qualität solcher Unterkünfte in Goa?
Und wie sieht es aus mit Lärm in Goa? Sind da ruhige Apartments zu finden?

(Zum Vergleich: Ich zahle in T hailand 200 Euro pro Monat für ein ruhiges Apartment, inkl. Strom, Wasser usw. und die Qualität ist sehr gut; auf den P hilippinen waren die Unterkünfte mindestens um 50% - 100% teurer, schlechter, rund um die Uhr lärmig und man muss meistens einen Mietvertrag über mindestens 3 Monate unterschreiben.)



Danke





[Edit: Themenfremde Orte, fehlleitende Suchworte gem. http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... php?t=2780 reduziert.]
gluecksritter
WRF-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 26 Feb 15 4:29
Wohnort: Duffel-Bag 42L

Indien, Goa: Ruhige Unterkunft für 1-2 Monate? - Preis?

Ungelesener Beitrag von gluecksritter »

Hallo,
wenn dir Ruhe wichtig ist, versuche es mal mit Patnem Beach. Reguläres Zimmer ist für 400-700 INR/Tag zu bekommen, was ja schon in deinem Budget ist.
Wir waren nicht so lange dort, haben aber mitbekommen, das sehr viele Leute sich dort für viele Monate einquartieren.

Namaste
Johannes
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“