Thailand: Ruhige Orte / Strände auf Koh Samui?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Panatronics1981
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 05 Feb 18 13:14

Thailand: Ruhige Orte / Strände auf Koh Samui?

Ungelesener Beitrag von Panatronics1981 »

Hallo Leute!

Unsere Reise nächstes Jahr soll in Thailand beginnen. Mit dem Z ug wollen wir von B angkok Richtung Süden fahren. Koh Samui oder -> Koh Phangan wäre zum Start für etwa eine Woche perfekt.

Wir reisen ab Mitte Juni und mit 2 Kindern. Daher brauchen wir auf keinen Fall die Masse oder Vollmondparties :-)

Gibt es im Juni auf Koh Samui noch ruhige Ecken?

<snip> [Frage nach anderen Reisezielen gelöscht]

Es soll nur der Einstieg sein. Vor allem für unsere Kinder. Danach geht's nach M alaysia und I ndonesien.

Danke
LG


[editiert]
Tobilein
Mitglied im WRF
Beiträge: 758
Registriert: 18 Mär 05 14:02
Wohnort: Bodensee

Thailand: Ruhige Orte / Strände auf Koh Samui?

Ungelesener Beitrag von Tobilein »

Vollmondparties gibt es keine wirklichen auf Samui und auch sonst ist das Nachtleben schwach und eher Rotlicht. Wenn du nicht nach Chaweng oder Lamai gehst hast du keine Partygänger aber vielleicht ein paar Ladybars.

Ruhige Strände gibt es einige an der Westküste. Hat aber einen Grund warum die Ruhig sind. Meist nicht so toll zum Baden. Chaweng selbst hat den perfekten Strand, ist aber ein zubetonierter Alptraum. ich würde eher nach -> Ko P hangan.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“