Thailand: Von Bangkok, Suvarnabhumi nach Ayutthaya

Von Bangkok nach Ayutthaya mit Bus / Zug?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Hier:
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Lukeumdiewelt
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 24 Mai 17 15:49

Thailand: Von Bangkok, Suvarnabhumi nach Ayutthaya

Ungelesener Beitrag von Lukeumdiewelt » 25 Jan 20 12:38

Hallo, wie ihr wisst, werde ich nach SOA fliegen - da ich ich Suvarnabhumi Airport Bangkok lande und ich eher keine Lust auf Bangkok am Anfang habe (werde ich mir für den Schluss aufheben), wollte ich fragen, ob ihr mir etwas empfehlen könnt, wo ich direkt nach der Ankunft vom Flughafen öffentlich (und jetzt nicht allzu weit weg) hinkomme.
Gibt es da etwas nettes, ruhiges? Eventuell Ayutthaya?
Wäre es einfach, vom Flughafen dort hinzukommen mit dem Zug / Bus?
Danke schon mal für eure Erfahrungen!

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“