Rückerstattung des Ticketpreises, wenn der Flug wegen Covid-19 gestrichen wird?

Hallo, ich möchte nach kolumbien fliegen -Flug buchen während Corona-zeiten

COVID-19: Info- und Erfahrungsaustausch zum Neuen Coronavirus-Ausbruch 2019-nCoV nicht nur für Reisende und Expats auf allen Kontinenten
Forumsregeln
Info-Pool zur Coronavirus- Lungenkrankheit COVID-19 weltweit. In jedem Land wird der Ausbruch der vom neuen Coronavirus verursachten Atemerkrankung anders erlebt und geregelt, gibt es unterschiedliche Informationsquellen, Fragen, Taktiken zur Verringerung des Coronavirus-Infektionsrisikos o.a. Tipps und Erfahrungen, die hilfreich für andere Reisende sein könnten. Länder-spezifischer Gesundheitspool zu n-CoV, bitte im passenden Länderthema antworten oder ein neues eröffnen.
routard
WRF-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 11 Jun 17 20:25

Rückerstattung des Ticketpreises, wenn der Flug wegen Covid-19 gestrichen wird?

Ungelesener Beitrag von routard »

Hallo,

ich möchte im jänner nach K olumbien fliegen und habe eine Frage:

Wieviel Geld von der Fluglinie bekomme ich zurück, wenn wegen Corona der Flughafen gesperrt wird?
Braucht man eine Stornoversicherung?

Danke
Tonicek
WRF-Spezialist
Beiträge: 371
Registriert: 26 Sep 16 11:39
Wohnort: Grosny - Rep. Tschetschenien

Rückerstattung des Ticketpreises, wenn der Flug wegen Covid-19 gestrichen wird?

Ungelesener Beitrag von Tonicek »

Das wirst Du alles die Fluggesellschaft fragen müssen. Und momentan in diesen komplizierten Zeiten würde ich sehr behutsam mit dem Buchen umgehen.-
Sicher werden auch einige Gesellschaften über die Klinge springen - dann ist das Geld weg, vor allem außerhalb der EU.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „COVID-19 Forum: Infos zum Coronavirus für Reise, Urlaub & Expats weltweit“