Australien: Work&Travel Visum - Frist für Einreise?

Australien im Weltreiseforum: In oder kurz vor Down Under? New South Wales, Queensland, Victoria, West-Australien, Northern Territory, Süd-Australien, Tasmanien ...
Forumsregeln
Australien-InfoPool Bitte streng einzelthematisch zu Australien fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte helft, die Suche im Australienforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Macanzie
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 29 Aug 08 22:58

Australien: Work&Travel Visum - Frist für Einreise?

Ungelesener Beitrag von Macanzie »

Sorry das ich mich einmische, aber ich möchte auch das Work & Travel Visum für Australien beantragen, aber leider hab ich noch ein paar fragen.

1) Wenn ich jetzt bzw halt in den nächsten Wochen das Visum beantrage, kann ich dann irgendwann 2009 einreisen oder gibts da eine Zeitspanne?




2. Frage abgesplittet und in vorhandenen Thread verschoben: ->http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=11132
tembo
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 09 Mai 07 23:15

Australien: Work & Travel Visa - Antragsdauer per Intern

Ungelesener Beitrag von tembo »

Hey,
wenn ich das so recht verstehe muss man 12 monate nachdem das Visum erteilt wurde in australien einreisen. Ab dem Zeitpunkt ist das visum dann weitere 12 Monate gültig.

Grüße
Mark
Benutzeravatar
Der_Felix
WRF-Moderator
Beiträge: 1254
Registriert: 29 Mär 04 17:55
Wohnort: Karlsruhe

Work&Travel Visum - Frist für Einreise

Ungelesener Beitrag von Der_Felix »

Ich hab mal die Frage nach der Einreisefrist zu einem eigenen Thread abgetrennt, so sieht man direkt in der Überschrift, worum es geht und die Antworten auf die Dauer der Visumserteilung der Zeit, die man danach hat, um einzureisen, werden nicht vermischt.

viele Grüße

Felix
Wer immer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt keine eigenen Spuren!
http://felix-welt.de
http://www.flickr.com/photos/felix-welt
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Australien-Forum“