Australien - Brisbane: Gepäck aufbewahren in Brisbane?

Australien im Weltreiseforum: In oder kurz vor Down Under? New South Wales, Queensland, Victoria, West-Australien, Northern Territory, Süd-Australien, Tasmanien ...
Forumsregeln
Australien-InfoPool Bitte streng einzelthematisch zu Australien fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte helft, die Suche im Australienforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Matthew1408
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 22 Feb 09 12:48

Australien - Brisbane: Gepäck aufbewahren in Brisbane?

Ungelesener Beitrag von Matthew1408 »

Hallo Leute,

ich habe z. Zt. einen recht schweren Rucksack, voll mit Sachen und Ausruestung die ich fuer Australien brauche.
Bald soll es allerdings nach < snip > [themenirrelevante, die Suche verwirrende Kontinente] gehen, und es gibt da mindestens 8 Kg an Gegenstaenden die ich während dieses Aufenthaltes nicht benoetige.

Habt ihr Adressen bzw. Moeglichkeiten, wo in Brisbane ich mein Gepaeck aufbewahren kann bis ich wieder nach Australien zurückkehre?
Eva77
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 03 Feb 09 23:33

Australien - Brisbane: Gepäck aufbewahren in Brisbane?

Ungelesener Beitrag von Eva77 »

Hallo,

in der Nähe des Transit-Centers in Brisbane gibt es eine weitere Aufbewahrungsstelle, die auch Gepäck über die normale Koffergröße hinaus aufbewahrt. Leider weiss ich den Namen nicht mehr, es gibt aber an den 24-Stunden-Gepäckfächern im Transitcenter Werbung dafür. Es waren auch nicht weit vom Center: Aus dem Haupteingang raus, Straße überqueren, nach links halten Richtung der nächsten Backpackerunterkunft (ca. 50m, Name Tinbilly?) und ich glaube von da aus könnte man es vielleicht schon sehen.

Viel Erfolg, Eva77
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Australien-Forum“