Australien: Motorradkauf in Sydney - wo?

Australien im Weltreiseforum: In oder kurz vor Down Under? New South Wales, Queensland, Victoria, West-Australien, Northern Territory, Süd-Australien, Tasmanien ...
Forumsregeln
Australien-InfoPool Bitte streng einzelthematisch zu Australien fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte helft, die Suche im Australienforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
herop
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 02 Dez 08 16:18
Wohnort: Rottenburg

Australien: Motorradkauf in Sydney - wo?

Ungelesener Beitrag von herop »

Hey,

vielleicht hat jemand von euch erfahrungen mit nem Motorradkauf in Sydney.

Ich möchte in Sydney eine Enduro kaufen und natürlich günstig;) Baujahr ist ab 1990 bis heute egal. preissegment zwischen 1000AUD bis 4000AUD. Meine Frage diesbezüglich ist eigentlich nur WO in Sydney, oder gibts Hostels bei denen man sehr gut weitergeholfen wird?


Merci für eure Hilfe
Benutzeravatar
Günther
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 07 Jun 03 3:20
Wohnort: Insulanien

Australien: Motorradkauf in Sydney - wo?

Ungelesener Beitrag von Günther »

Hallo Herop,

grundsätzlich werden Motorräder auch in Sydney in denselben Märkten und über die dieselben schwarzen Hostelbretter verkauft wie Autos (-> WRF-Suche).
Ein spezieller Motorradumschlagplatz in Sydney ist mir nicht bekannt.

LG, viel Glück, berichte mal
Günther

Der kürzeste Weg zu Dir selbst führt um die Welt
herop
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 02 Dez 08 16:18
Wohnort: Rottenburg

Australien: Motorradkauf in Sydney - wo?

Ungelesener Beitrag von herop »

Danke,

hab mich jetzt mal mit nem Hostel in Kontakt gesetzt und mir wird dort hoffentlich weiter geholfen. Ich werd in P erth landen und werde dann sobald ich ein Bike hab hier kurz meine Erfahrung wiedergeben.

trotzdem danke für die hilfe
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Australien-Forum“