Australien - Sydney: Gepäck aufbewahren in Sydney - wo?

Australien im Weltreiseforum: In oder kurz vor Down Under? New South Wales, Queensland, Victoria, West-Australien, Northern Territory, Süd-Australien, Tasmanien ...
Hier:
Australien-InfoPool Bitte streng einzelthematisch zu Australien fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte helft, die Suche im Australienforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Matthew1408
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 22 Feb 09 12:48

Australien - Sydney: Gepäck aufbewahren in Sydney - wo?

Ungelesener Beitrag von Matthew1408 » 25 Sep 09 10:51

Hallo Leute,

ich habe z. Zt. einen recht schweren Rucksack, voll mit Sachen und Ausruestung die ich fuer Australien brauche.
Bald soll es allerdings nach <snip> [themenirrelevante, die Suche verwirrende Kontinente] gehen, und es gibt da mindestens 8 Kg an Gegenstaenden die ich während dieses Aufenthaltes nicht benoetige.
Deshalb suche ich nach einer Gepäckaufbewahrung in Sydney.

Habt ihr Adressen bzw. Moeglichkeiten, wo in Sydney ich mein Gepaeck sicher aufbewahren kann bis ich wieder nach Australien zurückkehre?

Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5630
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Australien - Sydney: Gepäck aufbewahren in Sydney - wo?

Ungelesener Beitrag von Astrid » 26 Sep 09 17:04

Hallo Matthew,

Ein paar Adressen zur Gepäckaufbewahrung in Sydney hat mir die inter-nationale Googlesuche rechts oben auf jeder Beitragsseite des WRF (vgl. http://www.worldtrip.de/Google-Laender/ ... tweit.html )bei einer Suche nach "luggage storage sydney" und Laenderwahl von Pazifik -> Australien ausgespuckt.

U.a.:
http://www.sydney.com.au/lockers-luggage-storage.htm
mit einer Liste verschiedener Aufbewahrungsmöglichkeiten für Dein Gepäck in Sydney.

Als Anhalt für Deine Preis-Recherche mag Dir der Travellers Contact Point in Sydney dienen, der Gepäckaufbewahrung von einem Tag (ab 10 AD) über 1 Woche (ab 20 AD) über 1 Monat (ab 35 AD) bis zu einem Jahr (Preis?) anbietet.

Viel Glueck und liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Australien-Forum“