Surfzeug von Wien nach Perth, Australien - wer hilft?

Australien im Weltreiseforum: In oder kurz vor Down Under? New South Wales, Queensland, Victoria, West-Australien, Northern Territory, Süd-Australien, Tasmanien ...
Forumsregeln
Australien-InfoPool Bitte streng einzelthematisch zu Australien fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte helft, die Suche im Australienforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
syncro
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 27 Dez 08 1:30

Surfzeug von Wien nach Perth, Australien - wer hilft?

Ungelesener Beitrag von syncro »

hallo zusammen,

ich befinde mich derzeit auf einer asien- und australienreise mit meinem vw-bus, derzeit bin ich in suedi ndien und mein auto wird gerade von hier nach australien verschifft.
in australien will ich dann ausgiebig windsurfen, dafuer brauch ich mein surfmaterial aus wien. bei den meisten fluglinien kann man ziemlich billig surfmaterial bis zu 30kg pro person mitnehmen, daher meine frage ob vielleicht jemand von euch zwischen jetzt und 31.12.09 von wien nach perth fliegt? freunde von mir koennten das surfzeug dann direkt zum flughafen in wien zum einchecken bringen und ich wuerde es auch direkt in perth abholen, soll sich natuerlich auch finanziell fuer euch auszahlen.
wien-perth waere am einfachsten, mit einem anderen flug aus oesterreich oder deutschland an die westkueste waere mir aber auch sehr geholfen, habe schon in anderen foren und ueber reiseveranstalter versucht jemanden zu finden aber bisher ohne erfolg. ein versand wuerde bei den massen auf beinahe 3000,- fuer 30kg kommen, steht also leider nicht zur debatte.
falls es bedenken gibt dass ich nicht nur das surfmaterial sondern auch irgendwas illegales verschicken will werde ich mich bemuehen mit passportkopien, vollmachten und allem was mir (und euch) einfaellt dafuer zu sorgen dass keine probleme fuer euch entstehen koennen - aber es gibt natuerlich nix illegales, brauche nur ganz dringend mein surfzeug :)!

also wuerde mich freuen wenn mir jemand helfen koennte,
danke schon mal und lg aus <snip>,
leon
http://www.riptide.at/synchrohaertetest/
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Australien: Route Darwin - Perth, wie lange?
    von Feuereule » » in Australien-Forum
    1 Antworten
    6897 Zugriffe
    Letzter Beitrag von müller04
  • Sandflies / Sandmücken - Was hilft?
    2 Antworten
    7914 Zugriffe
    Letzter Beitrag von mrchrishacker
  • Österreich: Nah- Verkehrsmittel in Wien?
    von Janarei » » in Europa
    18 Antworten
    20934 Zugriffe
    Letzter Beitrag von andreass

Zurück zu „Australien-Forum“