Brisbane: Verkaufe super ausgerüsteten FORD FALCON

Australien im Weltreiseforum: In oder kurz vor Down Under? New South Wales, Queensland, Victoria, West-Australien, Northern Territory, Süd-Australien, Tasmanien ...
Forumsregeln
Australien-InfoPool Bitte streng einzelthematisch zu Australien fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte helft, die Suche im Australienforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
steffen_klein
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 05 Feb 10 5:38

Brisbane: Verkaufe super ausgerüsteten FORD FALCON

Ungelesener Beitrag von steffen_klein »

Hey,
ich verkaufe meinen treuen Falcon ab den 15. Februar in Brisbane, weil meine Zeit in Australien so langsam zu Ende geht!

Das Auto ist wirklich in einem super Zustand. Ich habe das Auto vor 4 Monaten von einem Australier in Brisbane gekauft und bin damit dann hoch nach Cairns und wieder runter gefahren :)

Habe vor einigen Wochen die Vorderräder ausgetauscht!

Alle Details und Fotos könnt ihr hier anschaun:
http://steffen-klein.net/car/

Nochmal in Kürze:
- Kilometers: 324874
- Color: White
- Air Condition
- Powersteering
- 2x Airbags
- Cruise Control
- Tow Bar
- Central locking
- Electric mirrors
- complete cooking and camping equipment
- navigationsystem
- Roadworthy Certificate (RWC)
- QLD registration unti 18/04/10!

NEUER PREIS

3200 ono

Wenn ihr Fragen habt, einfach melden :)

Mobile 0431887266
Email steffen-klein[at]gmx.net
ICQ 349094676

Grüße
Steffen
steffen_klein
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 05 Feb 10 5:38

Verkaufe super ausgerüsteten FORD FALCON in BRISBANE

Ungelesener Beitrag von steffen_klein »

Hier sind einige Fotos:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Australien-Forum“