Auslandsstudium über Australien-Ausbildung.com - Erfahrungen

Australien im Weltreiseforum: In oder kurz vor Down Under? New South Wales, Queensland, Victoria, West-Australien, Northern Territory, Süd-Australien, Tasmanien ...
Hier:
Australien-InfoPool Bitte streng einzelthematisch zu Australien fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte helft, die Suche im Australienforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
firedragon
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 02 Sep 08 19:04
Wohnort: Stuttgart

Auslandsstudium über Australien-Ausbildung.com - Erfahrungen

Ungelesener Beitrag von firedragon » 10 Okt 10 0:35

Hallo zusammen,

ich habe vor, in Australien einen Masterstudiengang (QUT, zwei Jahre) zu absolvieren. Ich habe vor, alles über australien-ausbildung.com organisieren zu lassen.

Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit den (kostenlosen) Dienstleistungen von http://www.australien-ausbildung.com?

Über Rückmeldungen freue ich mich.

Viele Grüße

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Australien-Forum“