Australien: Online Gebrauchtwagen-Markt - wo?

Australien im Weltreiseforum: In oder kurz vor Down Under? New South Wales, Queensland, Victoria, West-Australien, Northern Territory, Süd-Australien, Tasmanien ...
Forumsregeln
Australien-InfoPool Bitte streng einzelthematisch zu Australien fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte helft, die Suche im Australienforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
skyscanner
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 09 Dez 10 17:20

Australien: Online Gebrauchtwagen-Markt - wo?

Ungelesener Beitrag von skyscanner »

Guten Abend,

für meine geplante Australienreise (bitte siehe auch meinen Vorstellungsthread) frage ich mich, wo kann ich am besten nach gebrauchten Autos in Australien schauen und mir einen Überblick über den Gebrauchtwagenmarkt verschaffen kann?

Über ein paar Tipps zu Seiten mit Gebrauchtwagenangeboten in Australien würde ich mich freuen ...

Gruss skyscanner



[einzelthematisiert - Astrid :)]
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Australien: Online Gebrauchtwagen-Markt - wo?

Ungelesener Beitrag von MArtin »

die aktuellsten und für den jeweiligen Ort in Australien spezifischsten Gebrauchtwagenmarkt sowie private Auto-Angebote in Australien findest Du über http://www.worldtrip.de/Google-Laender/ ... tweit.html , wenn Du Australien wählst, einen Städtenamen und Suchbegriffe wie "used cars", "private car sale", "car market" etc. eingibst.

LG
die jessi
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 28 Nov 09 10:32
Wohnort: Duisburg

Australien: Online Gebrauchtwagen-Markt - wo?

Ungelesener Beitrag von die jessi »

Hallo,
wir sind gerade in Perth und versuchen ein Auto zu kaufen. Ganz gut für Perth ist die Seite:
www.gumtree.com.au
Viel Spass :)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Australien-Forum“