Australien: Liste Anbieter Campervans & Wohnmobile

Australien im Weltreiseforum: In oder kurz vor Down Under? New South Wales, Queensland, Victoria, West-Australien, Northern Territory, Süd-Australien, Tasmanien ...
Forumsregeln
Australien-InfoPool Bitte streng einzelthematisch zu Australien fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte helft, die Suche im Australienforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
uwe999
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 14 Jun 11 16:06

Australien: Liste Anbieter Campervans & Wohnmobile

Ungelesener Beitrag von uwe999 »

Hi

ich habe mich letzte Woche sehr ausgiebig mit dem Thema "günstiger Campervan in Australien" beschäftigt und viel im Netz recherchiert.

Mir hat die folgende Seite sehr geholfen, eine Übersicht über alle Mietvan / Womoanbieter in Australien mit den aktuellen Angeboten und mit Bewertungen:

http://www.ecampervanhire.com/

Ich bin aufgrund eines derzeit laufenden Angebotes "pro 12 Tage 2 freie Tage" und weil wir uns für einen HiTopVan entschieden haben dann bei Camperman gelandet.



[einzelthematisiert aus diesem Thema - Vielen Dank für die Info Uwe - Astrid :)]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Australien-Forum“