Australien: Flugverbot für Tiger Airways

Australien im Weltreiseforum: In oder kurz vor Down Under? New South Wales, Queensland, Victoria, West-Australien, Northern Territory, Süd-Australien, Tasmanien ...
Forumsregeln
Australien-InfoPool Bitte streng einzelthematisch zu Australien fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte helft, die Suche im Australienforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Olli20
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 17 Apr 10 20:19

Australien: Flugverbot für Tiger Airways

Ungelesener Beitrag von Olli20 »

Die australische Luftverkehrsbehörde hat wegen Sicherheitsmängeln für alle Inlandsflüge von Tiger Airways in Australien ein Flugverbot von zunächst einer Woche Dauer verhängt. Begründet wird das damit, dass auf bereits im März dieses Jahres vorgetragene Sicherheitsbedenken bisher nicht angemessen reagiert worden sei.

http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/ ... 46103.html

An Tiger Airways ist zu 49% auch Singapore Airlines beteiligt.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Australien-Forum“