Australien, Tasmanien: Nationalpark Gebühren Tasmania

Australien im Weltreiseforum: In oder kurz vor Down Under? New South Wales, Queensland, Victoria, West-Australien, Northern Territory, Süd-Australien, Tasmanien ...
Forumsregeln
Australien-InfoPool Bitte streng einzelthematisch zu Australien fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte helft, die Suche im Australienforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Konfusius
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 22 Jun 10 14:15

Australien, Tasmanien: Nationalpark Gebühren Tasmania

Ungelesener Beitrag von Konfusius »

Tasmanien hat einen Pass für die Nationalparks der ganzen Insel, den Preis weiss ich nun aber nicht mehr, den Pass braucht man für die Parks.
Benutzeravatar
Justus
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 27 Feb 09 23:28

Australien, Tasmanien: Nationalpark Gebühren Tasmania

Ungelesener Beitrag von Justus »

Große Teile von Tasmanien sind zu Nationalparks erklärt, es gibt dort 19 national parks, Karte auf http://www.parks.tas.gov.au/index.aspx?base=236 .

Eine für alle Nationalparks in Tasmanien außer dem teureren Cradle NP geltende Tageskarte kostet pro Person 12$, für einen PKW samt Insassen 24$.

Tasmanien-Urlauber fahren gut, sich einen 2-Monatspass zu kaufen: 30$ pro Person bzw. 60$ für PKW samt Besatzung.
Aktuelle Preise auf http://www.parks.tas.gov.au/index.aspx?base=914 .
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Australien-Forum“