Australien: 2. working holiday Visum nach vorzeitigem Abbruch des ersten w&h-Visums?

Anfrage auf ein zweites Visum nach zwei-monatiger Beendigung meines ersten W&T in AU

Australien im Weltreiseforum: In oder kurz vor Down Under? New South Wales, Queensland, Victoria, West-Australien, Northern Territory, Süd-Australien, Tasmanien ...
Hier:
Australien-InfoPool Bitte streng einzelthematisch zu Australien fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte helft, die Suche im Australienforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Salentino
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 17 Mai 18 11:13

Australien: 2. working holiday Visum nach vorzeitigem Abbruch des ersten w&h-Visums?

Ungelesener Beitrag von Salentino » 09 Mai 20 7:22

Guten morgen,

ich hab mal eine frage und würde mich interessieren ob es den die Möglichkeit gibt ein zweites W&T Visum für Australien zu bekommen ?

Das, dass grundsätzlich möglich ist, ist mir bereits bekannt. Meine Lage sieht da allerdings etwas anders aus.

Ich war von Juni - Sept. 18 in Australien um ein W&T zu machen. Zum Zeitpunkt allerdings war mir noch nicht klar wie schwer das für mich wird und habe dann deshalb die Reise kurzfristig beendet.

Jetzt möchte ich eben einen zweiten Anlauf wagen, deshalb lautet meine Frage ob es grundsätzlich möglich ist ein zweites Visum zum bekommen ohne vorher in AU gearbeitet zu haben ?

Hat da bereits jmd ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen wie dann am besten vor gehen kann um nochmal diesen schönen Kontinent zu besuchen ?

Beste Grüße

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Australien-Forum“