Verk. Ford F250 4x4 Crew m Absetzkabine USA Westküste 12/16

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Hier:
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Ben7982
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 27 Dez 16 13:22

Verk. Ford F250 4x4 Crew m Absetzkabine USA Westküste 12/16

Ungelesener Beitrag von Ben7982 » 27 Dez 16 13:33

Hallo zusammen

Ich bin seit Januar 2015 Besitzer des Trucks und Campers, und habe zusammen mit meiner Frau und unserer kleinen Tochter bisher zwei großartige Reisen durch die USA und Kanada damit gemacht. Zudem haben Freunde von uns den Camper auf 3 weiteren Reisen genutzt. Zusammen sind wir ca. 20‘000 Meilen ohne ein einziges technisches Problem gefahren. Ich habe mit sehr viel Liebe zum Detail Truck und Camper optimiert, umgebaut und repariert (mehr Infos per Mail).
Er fährt wunderbar und komfortabel 80 Meilen/h (130km/h) und noch schneller, wenn es erlaubt wäre.
Auf unseren Reisen haben wir sehr oft von der Geländegängigkeit, sowie der Kompaktheit des Setups profitiert und haben so viele schöne und einsame (legale) Übernachtungsplätze gefunden. Gerne gebe ich dem Käufer ein paar wichtige Tipps mit auf die Reise.

Mehr Infos gibts in der Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen oder auch gerne hier auf Nachfrage.

w_w_w
.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-f250-4x4-crew-mit-absetzkabine-in-usa-westkueste-ab-sofort/574992152-220-7064

Viele Grüße

Ben

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“