Mit Cellion billig mobil von USA nach BRD telefonieren?

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Forumsregeln
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Fosibaer
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 20 Mai 08 14:29

Mit Cellion billig mobil von USA nach BRD telefonieren?

Ungelesener Beitrag von Fosibaer »

Hallo, bin neu hier und habe eine Frage.
Ich reise demnächst in die USA und möchte dort gerne ueber Mobiltelefon erreichbar sein und billig mobil von USA nach Deutschland telefonieren.

Hat jemand schon mal erfahrungen mit dem SIM Karten Anbieter "Cellion" gemacht?

Sollte diese frage bereits schon mal gestellt worden dein, bitte ich zu entschuldigen, dass ich sie noch mal stelle. Habe nichts gefunden, Stichwort "Cellion"

Gruß an alle die mir helfen...
danjo
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 09 Apr 08 11:24
Wohnort: Mönchengladbach

Mit Cellion billig mobil von USA nach BRD telefonieren?

Ungelesener Beitrag von danjo »

hey !

war gerade mit nem Kumpel für 2 Monate in USA unterwegs und hatten auch die Cellion-Telefonkarte.

Für Telefonate nach Dtl. ist sie zu teuer !
SMS kosten 39cent
Wenn ihr in Kanada seid könnt ihr nicht nach Dtl. anrufen, nur Anrufe empfangen.
Nach persönlicher Erfahrung würde ich davon abraten.
Geht besser vor ORt in die Läden und besorgt euch ne Karte und Handy ( die gibt es dort sehr günstig und garantieren, dass ihr wirklich überall erreichbar seid)
Mit Cellion hat man nicht überall Empfang

Liebe Grüße
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“