USA-Einreise über Kanada: grünes Visum?

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Forumsregeln
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Johnny goes to the world
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 16 Nov 08 17:45
Wohnort: Heidelberg

USA-Einreise über Kanada: grünes Visum?

Ungelesener Beitrag von Johnny goes to the world »

Bekomme ich - wenn ich über Kanada "zu Fuß" in die USA einreise - auch so ein schickes grünes Visum?
Weil sonst habe ich ja keins, was ich bei der Ausreise via Flugzeug abgeben kann, was zu Problemen führen könnte...

Grüße
Johnny
Träume nicht dein Leben, sondern leben deinen Traum!
möp
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 25 Nov 07 17:48

USA-Einreise über Kanada

Ungelesener Beitrag von möp »

jup bekommst auch so nen grünen wisch
Benutzeravatar
gastuli

USA-Einreise über Kanada: grünes Visum?

Ungelesener Beitrag von gastuli »

Hallo,
das grüne Formular nennt sich "I-94W" und jeder, der ohne Visum in die USA einreist, erhält es zusammen mit der Zollerklärung spätestens an der Grenze.
Manchmal sind die Beamten gnaz schön pingelig, vor allem wenn man beim Ausfüllen der Formulare die 1 mit Häkchen oder die 7 mit einem Querstrich geschrieben wurde ;).
Auf keinen Fall vergessen, eine Adresse in den USA parat zu haben!
Grüße
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“