USA: New York - San Francisco per Bus - sinnvoll?

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Hier:
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
Brushfire
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 23 Apr 08 23:20

USA: New York - San Francisco per Bus - sinnvoll?

Ungelesener Beitrag von Brushfire » 12 Nov 08 16:45

Hallo hallo,

folgende Frage, ich fliege nächstes Jahr in die USA, und lande ich New York,
eigentlich wollte ich von da aus weiterfliegen an die Westküste, San Francisco. Jetzt kam mir aber die Idee, das es doch besser wäre (weil man da mehr sieht) mit dem Bus zu fahren.
Macht das sinn? ist das denn teuer? ich hab keine Ahnung.
Würde mich über eine Antwort freuen:)

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“