USA: Outdoorladen in L.A. gesucht

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Forumsregeln
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Burki70
WRF-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 13 Mär 08 9:34

USA: Outdoorladen in L.A. gesucht

Ungelesener Beitrag von Burki70 »

ich bin zum Start meines Worldtripps um Weihnachten für 4 Tage in den Vereinigten Staaten in Santa Monica und wollte mich dort noch mit diversen Ausrüstungsgegenständen eindecken.

Ich suche daher im Umkreis L.A. einen günstigen Trekking-Laden.

Wer kann mir weiterhelfen?!

beste Grüße
Burki
Benutzeravatar
Claus
WRF-Moderator
Beiträge: 616
Registriert: 03 Feb 04 1:56
Wohnort: D-Partenstein

USA: Outdoorladen in L.A. gesucht

Ungelesener Beitrag von Claus »

Hi Burki,

in Santa Monica gibt es eine Rei-Niederlassung. Rei entspricht in den USA in etwa unserem Globi, ist also ein etwas größerer Laden. (www.rei.com) Ich habe mir sagen lassen, dass man bei Rei auch öfters mal gute Schnäppchen abgreifen kann! :D

Adresse:
402 Santa Monica Blvd.
Santa Monica, CA 90401
(310) 458-4370

Die Frage nach den anderen Geschäften bitte jeweils als eigenständiges Thema posten!

Gruß,
Claus
StGB §§ 328 Abs. 2 Pkt 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. ;-)
Burki70
WRF-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 13 Mär 08 9:34

USA: Outdoorladen in L.A. gesucht

Ungelesener Beitrag von Burki70 »

Perfekt: genau das habe ich gesucht !!

besten Dank

Burki :D
Benutzeravatar
pukalani
WRF-Moderator
Beiträge: 762
Registriert: 01 Nov 04 14:31
Wohnort: Stuttgart

USA: Outdoorladen in L.A. gesucht

Ungelesener Beitrag von pukalani »

Hallo Burki,

ich kann mich Claus nur anschließen: REI ist spitze!

Ich kenne zwar nicht die Santa Monica-Filiale, aber:
Ob es Socken, Trinkflaschen oder Camping-Zubehör war - ich war immer superzufrieden mit den Produkten. Große Auswahl von günstigeren Schnäppchen aber auch hochwertige Produkte.

Viel Spaß dort & liebe Grüße,
Lani
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“