USA: New York City - Flug mit Helikopter - Erfahrungen

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Forumsregeln
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
Gast

USA: New York City - Flug mit Helikopter - Erfahrungen

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hi,

Um die ersten Sehenswürdigkeiten für den Besuch der Stadt New York zu bestimmen, habe ich eine Helicopter Tour über New York unternommen und bin damit völlig zufrieden gewesen. Man lernt in wenigen Minuten die Stadt (zumindest Stadtzentrum kennen) und merkt, welche Sehenswürdigkeiten einen Besuch wert sind und was man auf jedem Fall anschauen muss.

Der Flug dauert ca. 15 Minuten, kostet einiges, aber lohnt sich total! Ich meine, da sieht man die berühmte Manhattan Skyline und die ganze Stadt aus der Vogelperspektive - wenn man noch nie mit dem Helicopter geflogen ist und noch nie in New York gewesen war, muss man das einfach unternehmen! Ich kann eine New York Helicopter Tour nur empfehlen und hoffe, euch wird New York auch so gefallen wie mir = ) (war da schon seit 2007 5 Mal und jedes Mal war einzigartig!)

Viel Spaß!



[Beitrag editiert und einzelthematisiert - Astrid]
verena123
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 06 Feb 10 21:32

USA: New York City - Flug mit Helikopter - Erfahrungen

Ungelesener Beitrag von verena123 »

Hallo

Würde noch mehr Infos von dir haben wieviel kostet so ein Flug? Wie läuft so was ab?

Liebe Grüße Verena
pbeetz
WRF-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 05 Mai 10 19:58

USA: New York City - Flug mit Helikopter - Erfahrungen

Ungelesener Beitrag von pbeetz »

Also ich hab mal was gehört von 100 dollar 10 Minuten und 180 dollar 15 Minuten Flug mit dem Helikopter über New York.
Weiss nicht wie aktuell das ist
verena123
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 06 Feb 10 21:32

USA: New York City - Flug mit Helikopter - Erfahrungen

Ungelesener Beitrag von verena123 »

Und das soll es dann Wert sein? Ist schon der Wahnsinn.

Lg Verena
Benutzeravatar
kahunablogger
WRF-Spezialist
Beiträge: 301
Registriert: 12 Aug 05 0:22
Wohnort: Wechselt ständig. ;-)

USA: New York City - Flug mit Helikopter - Erfahrungen

Ungelesener Beitrag von kahunablogger »

Ich bin im letzten Jahr mit Liberty Helicopters über die Stadt geflogen. ~20 Minuten für ... 221,50 USD. Und ja, dass war es Wert, denn so lernt man NYC von einer ganz anderen Seite kennen. Meinen ausführlichen Bericht mit zahlreichen Fotos gibt es hier:
http://www.kahunablog.de/nordamerika/us ... -york.html
Mehr zu mir und meinen Reisen: www.kahunablog.de mit Blog, interaktiven Karten, Galerien, Reiseberichten.
Infos zu: Neuseeland, Australien, Japan, Hong Kong, Thailand, Dubai, Korea, USA, GB, Spanien... ;-)
Steffen81
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 10 Mai 11 10:05
Wohnort: Salzgitter

USA: New York City - Flug mit Helikopter - Erfahrungen

Ungelesener Beitrag von Steffen81 »

Wow, ja das sieht wirklich super aus. Denke auch, dass sich das lohnt, auch wenn es tatsächlich ne ganze Stange Geld ist. Denke aber man sollte den Flug über New York auf jeden Fall bei strahlend blauem Himmel machen. Bei Wolken sieht das sonst so trüb und grau aus und wirkt gar nicht mehr richtig.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“