Hawaii: Als Frau alleine reisen - sicher?

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Hier:
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Lilly_82
Mitglied im WRF
Beiträge: 23
Registriert: 18 Jun 09 17:58

Hawaii: Als Frau alleine reisen - sicher?

Ungelesener Beitrag von Lilly_82 » 11 Okt 10 3:18

Hallo ihr Lieben,

ich bin grade dabei mir zu überlegen nach Hawaii zu fliegen für 2 Wochen im November und dort verschiedene Inseln zu besuchen (in engerer Auswahl stehen Oahu, Maui, Big Island).
Wie ist es allgemein alleine als Frau auf Hawaii in puncto Sicherheit?

Vielen lieben Dank schonmal und liebe Grüße
Lilly

Benutzeravatar
pukalani
WRF-Moderator
Beiträge: 762
Registriert: 01 Nov 04 14:31
Wohnort: Stuttgart

Hawaii: Als Frau alleine reisen - sicher?

Ungelesener Beitrag von pukalani » 14 Okt 10 10:33

Liebe Lilly,

erstmal gratuliere zum Entschluss, nach Hawaii zu reisen. Hast Dir aber ganz schön was vorgenommen für 2 Wochen...

Ich war damals nicht ganz alleine dort (Maui & Big Island), hab aber hin und wieder Touren alleine gemacht. Und ich muß sagen, ich hab mich immer sicher gefühlt.

Klar, ich hätte nicht ganz allein am Strand gezeltet (eine Freundin hat das gemacht.. mit Hund, sie fühlte sich gut), aber hin und wieder bin ich alleine Tagestouren gewandert... hatte nie ein komisches Gefühl dabei. In den Nationalparks kann's schonmal etwas einsamer sein, aber ich denke, selbst da könnte Frau sich einer Gruppe anschließen, wenn sie nicht alleine losziehen will.

Schöne Vorfreude und viel Spaß auf Hawaii!
Lani

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“