Kanada: Greyhound Haltestellen in Nähe von Hostels

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Hier:
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Peteee
WRF-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 10 Jun 08 18:07

Kanada: Greyhound Haltestellen in Nähe von Hostels

Ungelesener Beitrag von Peteee » 16 Jun 08 14:01

Kann man mit dem greyhound auch problemlos die hostels erreichen? (wird man aufgepickt?)

Kalinchen
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 02 Nov 06 20:06

Kanada: Greyhound Haltestellen in Nähe von Hostels

Ungelesener Beitrag von Kalinchen » 16 Jun 08 14:23

Die Hostels sind eigentlich immer von den Greyhound Haltestellen erlaufbar (innerhalb von 20 Minuten) oder es gibt Nahverkehr. Bei den Hostels in denen ich war, hatten nur die in Prince Rupert Abholservice, da der Zug- und Fährankunftsort 5km ausserhalb lag. Hostels, die eher in der Wildnis liegen, koennten auch nen Abholservice haben, mir faellt da aber gerade kein Beispiel ein.

Katrin

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“