Toronto: Outdoor-Shops für Winterkleidung

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Hier:
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
Gast

Toronto: Outdoor-Shops für Winterkleidung

Ungelesener Beitrag von Gast » 04 Dez 10 1:01

Mich würde interessieren, ob es in Toronto; Kanada empfehlenswerte Outdoor-Shops à la Globetrotter gibt und wie die Preise für Winterklamotten dort im Vergleich zu Deutschland sind. Interessiere mich besonders für Winterschuhe und Winterjacken.
Danke im voraus



[einzelthematisiert - Astrid :)]

Benutzeravatar
Claus
WRF-Moderator
Beiträge: 616
Registriert: 03 Feb 04 1:56
Wohnort: D-Partenstein

Toronto: Outdoor-Shops für Winterbekleidung

Ungelesener Beitrag von Claus » 07 Dez 10 23:08

Hi,

In 400 King Street West in Toronto ist ein ziemlich grosser und gut bestückter MEC (Mountain Equipment Coop). Als ich im September dort war, waren sie gerade dabei, auf Winter umzuschalten. Dort solltest du auf jeden Fall fündig werden ;)

Direkt gegenüber auf der anderen Strassenseite ist ein weiterer Outdoorshop. Dieser ist ebenfalls ziemlich gut bestückt, allerdings total chaotisch eingeräumt, man muss sich dort erstmal durchs Chaos kämpfen, bevor man findet, was man sucht. Adventure Shopping eben :)

Liebe Grüße,
Claus
StGB §§ 328 Abs. 2 Pkt 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. ;-)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“