USA: Englisch lernen in den Vereinigten Staaten - Wo?

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Hier:
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Kev
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 21 Apr 11 12:58

USA: Englisch lernen in den Vereinigten Staaten - Wo?

Ungelesener Beitrag von Kev » 21 Apr 11 13:10

Tag zusammen!

Ich spiele mit dem Gedanken, meine Englischkenntnisse zu verbessern. Und ich denke, USA könnt mir ganz gut gefallen. Allerdings haben die ja so viele Orte im Angebot, dass ich jetzt nicht wirklch checke, wo man da am besten hinfährt.

Hat schon mal jemand in den USA einen Englischkurs besucht und kann mir sagen wo man da am besten liegt? Ich bin für jede Information dankbar!

Siehe bitte auch meine nächste Frage: -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=23708 .

Gruß

Kev

layla
WRF-Spezialist
Beiträge: 808
Registriert: 13 Sep 06 13:57
Wohnort: Österreich

USA: Englisch lernen in den Vereinigten Staaten - Wo?

Ungelesener Beitrag von layla » 21 Apr 11 19:32

Ist schon etwas her bei mir. Ich war 4 Wochen in LA bzw in Long Beach.
Vom Wetter her super. Vormittag Kurs Nachmittag an den Strand.
Waren auch 1 Tag in San Diego und 3 Tage in San Francisco. Man konnte dnan noch zusätzlich nach Las Vegas fahren hätte aber extra gekostet.

Weiß jetzt nicht welche Orte angeboten werden insgesamt. Aber ich würd vielleicht aus heutiger Sicht San Francisco nehmen.
LA ohne Auto ist man halt ziemlich aufgeschmissen. SF kam mir so vor,dass man auch gut ohne Auto wohin kommt.
Man hat auch die Möglichkeit zu baden und Wetter ist im Sommer auch gut.
Außerdem hat mir die Stadt sehr gut gefallen.

stephan-
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 03 Dez 10 19:52

USA: Englisch lernen in den Vereinigten Staaten - Wo?

Ungelesener Beitrag von stephan- » 22 Apr 11 10:44

Wenn du auch abseits etwaiger Kurse (also in der Freizeit) Wert darauf legst, überwiegend ein "hochamerikanisch" zu hören und zu lernen, musst du quasi in die Provinz des mittleren Westens: Illinois, Iowa, Nebraska...für die Mehrheit nicht allzu sexy, die Ecke. Aber ursprünglich, auch hübsch, das Herz Amerikas".

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“