USA: Olympic National Park bei Seattle

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Hier:
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
Gast

USA: Olympic National Park bei Seattle

Ungelesener Beitrag von Gast » 28 Jun 11 12:58

Hallo,

ich möchte euch für 2-4 Tage den Olympic National Park bei Seattle als Küstenregenwald der gemäßigten Breiten ans Herz legen. Das gibt es natürlich mit rauhem Wetter auch im G lacier National Park in K anada, da war ich aber noch nie.

Toll im Olympic National Parc wären natürlich noch die Olympic Hot Springs mit Übernachtung im Nationalpark, solltet Ihr mit Zelt und Rucksack im Auto reisen.
Das lohnt sich wirklich, vor allem unter der Woche, aber nicht in der 4th of July Woche.

C algary und alles östlich der Rockies ist flach und im Vergleich zu den Rockies unspektakulär.

Beste Grüße,
Christoph



[aus Andrea's und Stephan's Vorstellungsthread gefischt - Astrid :)]

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“