Kanada: Calgary Stampede - wie geh ich es an?

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Forumsregeln
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
JohannaFrosch
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 20 Nov 11 14:23
Wohnort: Ludwigsburg

Kanada: Calgary Stampede - wie geh ich es an?

Ungelesener Beitrag von JohannaFrosch »

Hallo!

Ich bin diesen Sommer in Kanada und möchte mir da unbedingt die Calgary Stampede anschaun.
Was ich der Website nicht ganz entnehmen kann: Kann man sich auch vor Ort noch Tickets für die einzelnen Shows und Events kaufen? Wie läuft das da in etwa ab?

War irgendjemand schon mal da und kann mir helfen? :)

viele liebe Grüße
Johanna
Benutzeravatar
Repo
WRF-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 02 Okt 09 20:50

Kanada: Calgary Stampede - wie geh ich es an?

Ungelesener Beitrag von Repo »

Tickets bekommst Du auch einzeln, da werden auch kurz vor den Events noch kräftig Tickets verschoben.

Das vergünstigte "Ticket Deal" für den Eröffnungstag ist aber nur am 30. & 31.3.2012 online oder vor Ort erhältlich, siehe http://cs.calgarystampede.com/tickets/ .
JohannaFrosch
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 20 Nov 11 14:23
Wohnort: Ludwigsburg

Kanada: Calgary Stampede - wie geh ich es an?

Ungelesener Beitrag von JohannaFrosch »

Danke! :)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“