USA: WoMo-Gas zum Heizen & Kochen

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Hier:
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
boppel
WRF-MENTOR
Beiträge: 403
Registriert: 22 Feb 09 15:58
Wohnort: wieder in D-72...

USA: WoMo-Gas zum Heizen & Kochen

Ungelesener Beitrag von boppel » 08 Mär 12 22:39

Will man sich seine eigenen Gasflaschen in den USA auffüllen lassen, dann muß man mindestens einen passenden Adapter mitführen. Aber auch das ist z.B. in Nordamerika teilweise nicht möglich. Die USA haben z.B. so "scharfe" Gesetze, daß niemand eine Flasche befüllt, die nicht den USA-Normen entspricht.

Bei der Gelegenheit fällt mir ein, daß ich noch eine Flasche für USA zu verschenken habe!. Bei Interesse bitte melden.

Gruß

Boppel



[einzelthematisiert - Astrid]

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“