Seite 1 von 1

USA: Alternative Busse zum Greyhound

Verfasst: 24 Jan 12 8:20
von Mikala
Aloha zusammen

Wer kennt in den USA noch Alternativen zum Greyhound (es geht um Überlandstrecken)?

Dank Kollegen bin ich auf den Megabus gekommen, welcher hauptsächlich den Osten bis Mobile/Memphis anfährt und dies alles zu sehr günstigen Tarifen. Gemäss meinen Kollegen, welche mit diesem Bus gefahren sind, ist dies ein sehr gutes Busunternehmen :P :
Megabus

Gibt es sonst noch alternative Busunternehmen für Überlandstrecken in den USA?

Mahalo :P

Michèle

USA: Alternative Busse zum Greyhound

Verfasst: 24 Jan 12 9:22
von KristinS
Für den Nordosten der USA gibt es Peter Pan, der pendelt zwischen B altimore und B oston (NYC, P rovidence, Philly, S ix Flags ...).

USA: Bus- Alternativen zu Greyhound in USA

Verfasst: 27 Jul 12 21:20
von Steph
Im Nordosten der USA gibt es auch noch den Bolt Bus, ich denk er fährt ähnliche Strecken wie Peter Pan (Boston, NY, Washington DC...), aber ist auf jeden Fall auch sehr gut und empfehlenswert!

USA: Alternative Busse zum Greyhound

Verfasst: 28 Jul 12 11:56
von Roobert
Ich bin Anfang der 1980er Jahre mit der alternativen Busgesellschaft "Green Tortoise" von NYC nach New Orleans zum Mardi Gras gefahren, war sehr beeindruckend, tolles Erlebnis, viele neue Eindrücke ;-)

Und siehe da, diese Busgesellschaft gibts noch immer: http://en.wikipedia.org/wiki/Green_Tortoise

USA: Alternative Busse zum Greyhound

Verfasst: 29 Jul 12 22:07
von jot
Bolt Bus fährt (neuerdings?) auch zwischen Portland, Seattle und Vancouver (CA). Hab das selber erst zu spät erfahren (darum nicht selbst mitgefahren), aber scheint wohl etwas günstiger als Greyhound zu sein und sogar Wifi an Bord zu haben.

USA: Alternative Busse zum Greyhound

Verfasst: 02 Aug 12 12:14
von DerGestiefelteKater
Ich kenne ansonsten auch nur den Megabus - der ist wirklich angenehm für längere Reisen und sehr zu empfehlen!

USA: Alternative Busse zum Greyhound

Verfasst: 15 Feb 15 21:07
von groundhopper
Hallo zusammen,
habe mir eine schöne kleine Rundreise mit Megabus gebastelt, aber nun noch das Problem, wie ich die Strecke -> M ontreal -> NY zurückgelegt bekomme. Siehe bitte auch meine Frage im entsprechenden Thema.
Danke