USA, Las Vegas: Hotels vorab buchen?

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Forumsregeln
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
MarkusT
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 30 Mai 08 23:54

USA, Las Vegas: Hotels vorab buchen?

Ungelesener Beitrag von MarkusT »

Wir wollen am Ende unseres USA-Trips ein paar Tage in Las Vegas verbringen.
Ist es günstiger die Hotels schon in D zu buchen oder ist es günstiger Unterkünfte in Las Vegas vor Ort zu reservieren?
stephan-
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 03 Dez 10 19:52

USA, Las Vegas: Hotels vorab buchen?

Ungelesener Beitrag von stephan- »

Was in Bezug auf den Übernachtungspreis günstiger ist, ich denke, das ist Nebelstochern wie die ewige Frage, wann man am besten einen F lug bucht.
Aber für Las Vegas gilt: An Wochenenden ist es teuer, und dazu schwer, spontan ein Zimmer zu finden.
Und unbedingt nachsehen, ob in Las Vegas zu der Zeit Messen oder Kongresse stattfinden, auch dann ist alles teuer und recht voll.

Davin abgesehen ist Las Vegas so günstig, es ist nicht schwer, sehr schöne Zimmer für so wenig Geld zu kriegen. Ich suche mir da lieber in Ruhe mein Wunschhotel und -Zimmer aus und freue mich schon lange im Voraus darauf.
layla
WRF-Spezialist
Beiträge: 808
Registriert: 13 Sep 06 13:57
Wohnort: Österreich

USA, Las Vegas: Hotels vorab buchen?

Ungelesener Beitrag von layla »

Weiß nicht wielange euer USA Trip geht, aber man kann ja noch immer unterwegs auch mal ein Hotel buchen. Wenn man kein eigenes Notebook hat, gibt es doch in den meisten großen Städte Internetcafes und dann über eine der großen Hotelbuchungsplattformen ala www.booking.com, trivago.de... was suchen
MarkusT
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 30 Mai 08 23:54

USA, Las Vegas: Hotels vorab buchen?

Ungelesener Beitrag von MarkusT »

Es gibt ja immer mal wieder Reiseziele wo das ein oder andere Vorgehen deutlich günstiger ist. Deswegen meine Frage. Dann werden wir uns mal ein schönes Hotel am Strip aussuchen :)
pasus
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 29 Feb 12 23:54

USA, Las Vegas: Hotels vorab buchen?

Ungelesener Beitrag von pasus »

Ich würde dort in Las Vegas buchen aber - Wenn du den Antrag auf Einreise stellst, musst du eine Anschrift (egal welche) angeben !
Benutzeravatar
lukeskywolka
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 25 Jun 12 13:59
Wohnort: Zürich

USA, Las Vegas: Hotels vorab buchen?

Ungelesener Beitrag von lukeskywolka »

Hallo Markus

Ich empfehle, im Voraus und direkt über die Website des entsprechenden Hotels in Las Vegas zu buchen.
Sollten die Preise bis zur Ankunft gesunken sein (was dauernd vorkommt, manchmal wegen Promotionen der Hotels, oder einfach wegen der Nachfrage), kannst du einfach kurz beim Hotel anrufen und solltest dann den günstigeren Preis ebenfalls erhalten. Also am besten buchen und dann gelegentlich die Website erneut checken. So hast du a) dein Hotel auf sicher und b) auch ziemlich sicher den günstigsten Zimmerpreis.

Gruss, Luke
MarkusT
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 30 Mai 08 23:54

USA, Las Vegas: Hotels vorab buchen?

Ungelesener Beitrag von MarkusT »

Wir haben für Las Vegas vorher online gebucht (CircusCircus) über einen der üblichen Anbieter, es war dann das günstigste Hotel / Motel im ganzen Urlaub.
Dein Vorschlag ist sicherlich die beste aller Alternativen, wäre mir aber zu aufwendig bzw. dazu telefoniere ich auf englisch zu schlecht.
eingew
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 30 Jul 12 17:57

USA, Las Vegas: Hotels vorab buchen?

Ungelesener Beitrag von eingew »

Hallo!

Hotels vorab buchen mach ich gar nicht mehr! Problem ist, dass die Hotelbeschreibungen meistens einfach nicht passen und daher schaue ich es mir lieber an und buche dann.
DerGestiefelteKater
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 02 Aug 12 11:46

USA, Las Vegas: Hotels vorab buchen?

Ungelesener Beitrag von DerGestiefelteKater »

In Las Vegas gibt es soviele Hotels, da findet man auch vor Ort noch günstige Angebote.
Allerdings haben wir immer im Voraus gebucht, da hat man einfach eine größere Übersicht über die Angebote und weniger Stress vor Ort.
An den großen Hotels am Strip kann man eigentlich gar nichts falsch machen, die sind alle nicht schlecht.
Viele Grüße
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“