USA, Las Vegas: Hotels vorab buchen?

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Forumsregeln
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
lukeskywolka
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 25 Jun 12 13:59
Wohnort: Zürich

USA, Las Vegas: Hotels vorab buchen?

Ungelesener Beitrag von lukeskywolka »

Ach ja, momentan wird in Las Vegas übrigens das Linq projekt realisiert (so ne Art Vergnügungspark). Deshalb hat es rund um das Imperial Palace Baustellen. Auch im Imperial Palace selbst wird gerade renoviert.
Aus diesem Grund ist die Übernachtung im Imperial Palace momentan sehr günstig, aber halt auch tendenziell laut.
JuliaS_91
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 20 Jul 12 10:01

USA, Las Vegas: Hotels vorab buchen?

Ungelesener Beitrag von JuliaS_91 »

Hi

wir haben unsere Hotels in LAs Vegas auch vorher gebucht, weil wir nicht so die Typen sind, die spontan da hinfahren.
Wir waren dann erst im Mirage (fand ich recht gut) und im Treasure Island (direkt daneben).
Freunde von uns waren im MGM, was auch zu empfehlen ist.
Einzig von der Pyramide (Luxor Hotel), würd ich abraten, weil doch schon was älter.
Wir haben damals günstig über Trivago gebucht, war ziemlich günstig und auch unproblematisch.
Ansonsten steht in den üblichen Reiseführern auch immer das Golden Nugget als Empfehlung, da recht preiswert. Ist allerdings auf dem "alten Strip" in Downtown Las Vegas.

Grüße und viel Spaß
Julia
friodrok
WRF-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 03 Mai 11 10:34

USA, Las Vegas: Hotels vorab buchen?

Ungelesener Beitrag von friodrok »

Im Voraus und über die Website des entsprechenden Hotels in Las Vegas zu buchen.
Andererseits ist es manchmal günstiger direkt vor Ort zu buchen. Es kommt darauf an ob man Sicherheit möchte oder sich auf sein Glück verlässt.


[Kommerzlink entfernt]
Steffen81
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 10 Mai 11 10:05
Wohnort: Salzgitter

USA, Las Vegas: Hotels vorab buchen?

Ungelesener Beitrag von Steffen81 »

Also ich habe die Diskussion hier nicht verfolgt, aber wenn ich so den Titel des Threads lese, erübrigt sich doch beinahe die Frage. Meistens ist es ja sowieso billiger das vorab zu buchen. Ganz normal Preise vergleichen, wer billig wegkommen will. Natürlich findet sich in Vegas immer ein Platz zum nächtigen, aber wer auf Nummer sicher gehen will, sollte schon schauen, dass er vorab bucht.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“