Kanada, Whistler/Calgary: Dodge Caravan zu verkaufen

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Forumsregeln
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Tonelli
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 25 Mai 12 0:57

Kanada, Whistler/Calgary: Dodge Caravan zu verkaufen

Ungelesener Beitrag von Tonelli »

Hallo,

ich verkaufe einen 2001 Dodge Caravan guter Zustand. 180xxx km. Habe ihn 3 Monate gefahren. Keine Probleme gehabt damit! Wurde general-überholt als ich ihn gekauft habe. Neue Batterie, Bremsen neu. 2 neue Reifen. Stoßdämpfer sind etwas laut, wurden aber repariert und sind weiter fahrbahr. Verbrauch ist in Ordnung: 10-12 Liter jenachdem.

ich reise seit 4 Monaten durch B.C. und werde bald weiter nach M exico fliegen und muss ihn nun leider verkaufen.

Beide Rückbänke sind vorhanden (8 Personen insgesamt). Habe sie momentan ausgebaut. Ist perfekt zum Roadtrippen und drin schlafen. Zusätzlich gibt es einen ganzen Satz Campingausrüstung mit oben drauf (Kocher, Töpfe, Besteck etc.).

2200,- CAD

Standort ist momentan Whistler. Werde aber bald nach Calgary zurückkehren. Licence Plate ist aus Alberta, Calgary. Daher ist es einfacher in neu in Alberta zuzulassen. Für B.C. auch möglich, aber nur mit Safety Inspection (100,- CAD) weil out of Province.

Bei Interesse oder Fragen, Bildern etc. einfach private Nachricht schreiben.

Viele Grüße
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“