Eine Nacht in Boston.... - was unternehmen?

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Hier:
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
nils_amerikas
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 30 Jul 09 16:58
Wohnort: Düsseldorf

Eine Nacht in Boston.... - was unternehmen?

Ungelesener Beitrag von nils_amerikas » 11 Jul 12 10:17

Hi !

Ich fliege in die USA und habe in Boston ungefähr 12 Stunden Aufenthalt und möchte nicht nur am Airport sitzen.
Werde wohl mit einer der Fähren vom Airport in die City nach Boston fahren.

Hat jemand von euch ne Ahnung wo ich hinfahren könnte, wo man ein bisschen was schönes sieht und chillen kann...auch noch spät Abends?

Grüße
Nils

epiren
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 30 Jul 12 11:40
Kontaktdaten:

Eine Nacht in Boston.... - was unternehmen?

Ungelesener Beitrag von epiren » 30 Jul 12 11:43

Hallo!

Die Frage ist eher, ob du den Flughafen verlassen darfst, wenn es nicht dein eigentliches Ziel ist!

Wwoofy
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 22 Mai 12 1:57

Eine Nacht in Boston.... - was unternehmen?

Ungelesener Beitrag von Wwoofy » 31 Jul 12 2:52

Wenn's nur um die Nacht in Boston geht, entfallen wohl die 5 Hauptattraktionen von Boston, die auch im Citypass Boston als Paket zusammengefasst sind, da dies überwiegend Tagesaktivitäten betrifft.

Ab abends bis nachts macht es in Boston Spaß, den Highway Square / Newberry Street runter zu schlendern, das lebhafte bunte Treiben dort zu genießen und in eine der vielen Coffesehops / Kneipen dort zu gehen.

Als Musikliebhaber ist die quirlige Charles Street ein guter Tipp, wo viele Studenten der zahlreichen Bostoner Musikschulen auf der Straße musizieren und wo auch der legendäre Jazz Club "Regatta Bar" bis spät morgens auf hat.
epiren als Antwort auf Eine Nacht in Boston.... - was unternehmen? hat geschrieben:Die Frage ist eher, ob du den Flughafen verlassen darfst...
Diese ganz andere Frage ist schon auf http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... 9562#69562 unter passendem Titel beantwortet. ;)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“