Kanada, British Colombia: Glacier Nationalpark

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Hier:
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
Gast

Kanada, British Colombia: Glacier Nationalpark

Ungelesener Beitrag von Gast » 18 Sep 14 22:14

schui93 hier hat geschrieben:... Wenn z.B. der Glacier NP interessant/lohnenswert gewesen wäre...
Glacier: da hatte ich nur schlechtes Wetter, keine Sicht, Glacier eben. Sicher hübsch bei schönem Wetter. Man kann wohl zwei-drei harmlose Wanderungen machen, die dann auch nicht so lang sind. Vor allem aber, und das finde ich besonders besonders: Regenwald (s. Wetter), es gibt so kleine Boardwalk-Spaziergänge gleich von der Straße weg, das ist schon hübsch.


[zur weiteren Diskussion aus diesem Thema einzelthematisiert - Astrid :)]

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“