USA, Everglades Nationalpark: Übernachtung in Chickee Cabins

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Hier:
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Kadir83
WRF-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 19 Nov 16 22:47

USA, Everglades Nationalpark: Übernachtung in Chickee Cabins

Ungelesener Beitrag von Kadir83 » 28 Nov 16 0:51

onurb hier hat geschrieben:Wolltest du nicht auch noch in einer Hühnerhütte übernachten (chickee?)

http://evergladesadventuretours.net/cam ... mp-cabins/
Ja, die Chickee- Übernachtung soll es an sich schon sein.

Danke für den Link. 179$/ Nacht. Sind das Standardtarife ? Hatte ich mir ehrlich gesagt günstiger vorgestellt. Wie sind diese Chickees gelegen ? In direkter Nähe zum Wasser ? Oder anders gefragt: Was ist das Besondere an einem Chickee ?


[Frage einzelthematisiert - Astrid :)]

onurb
WRF-Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 15 Sep 10 0:48
Wohnort: Schweiz, Thalwil

USA, Everglades Nationalpark: Übernachtung in Chickee Cabins

Ungelesener Beitrag von onurb » 28 Nov 16 5:52

Die Preise sind dann alle noch ohne Taxen, da kommen noch einige % dazu. Wieviel weiss ich nicht (Taxen sind in den USA lokal, meist in der Gegend von 6-8%).

Leider weiss ich gar nichts über diese chickees. Ich würde mal direkt bei einem Anbieter anfragen.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“