Namibia: Erfahrungen mit Autovermietung in Windhoek ?

Das Afrikaforum im Weltreiseforum: Gerade irgendwo in Afrika unterwegs? Infos und Reisefragen speziell zu afrikanischen Ländern inkl. Azoren, kanarische Inseln Madeira, Las Palmas, Madagaskar, Kap Verden, Mauritius, Seychellen ...
Hier:
Afrika-Infopool mit einzelthematischem Reisewissen zum schwarzen Kontinent Hier bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
makler
WRF-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 04 Jun 05 15:53
Wohnort: St. Veit im Pongau

Namibia: Erfahrungen mit Autovermietung in Windhoek ?

Ungelesener Beitrag von makler » 22 Mai 08 16:38

hallo zusammen!

wir wollen im november nach namibia und mit einem allradcamper durch wüstengebiete und eben nicht normale gegenden fahren, wo jeder fährt.

hilfreich waere ein vermieter in Windhoek - bevor ich lange herumsuche noch und preisvergleiche anstelle - vielleicht hat jemand erfahrungen. es soll ein double cab mit einem dachzelt sein und wenn möglich alles dabei ( volle campingausrüstung, schaufel, kompressor,...)

<snip> themenfremde Aussage

bin bin für alle tipps dankbar und vielleicht hat jemand ja schon mal es genau so gemacht!?

schöne grüße aus dem salzburgerland!!!

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Afrika - inkl. Kanaren, Azoren, Madagaskar, Mauritius, Seychellen“