Malawi: Fahrradreise durch Malawi in der Regenzeit?

Das Afrikaforum im Weltreiseforum: Gerade irgendwo in Afrika unterwegs? Infos und Reisefragen speziell zu afrikanischen Ländern inkl. Azoren, kanarische Inseln Madeira, Las Palmas, Madagaskar, Kap Verden, Mauritius, Seychellen ...
Hier:
Afrika-Infopool mit einzelthematischem Reisewissen zum schwarzen Kontinent Hier bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
karle
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 03 Nov 08 21:39

Malawi: Fahrradreise durch Malawi in der Regenzeit?

Ungelesener Beitrag von karle » 25 Nov 08 15:38

Hallo Ihr Afrikareisenden,

ich wollte mich mal erkundigen ob es "regentechnisch" ratsam ist, im Dezember und Januar durch mit dem Fahrrad durch Malawi zu reisen. Ich wollte auf meiner Radreise ggf. auch einige Km auf Pisten fahren.

Lt. Wetterkarte ist in Malawi dann Regenzeit.
Was ich nicht so richtig einschätzen kann ist, wieviel Regen dort dann runter kommt und ob man dann, wie ich oben schon angab auf Pisten radeln kann.

Wer kennt sich in Malawi aus bzw. wer war dort zu dieser Zeit schon öffters und hat Erfahrung mit Radfahren in Malawi im Regen?

Danke Euch schon mal...

Gruß
Karl

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Afrika - inkl. Kanaren, Azoren, Madagaskar, Mauritius, Seychellen“