Seite 1 von 1

Ägypten: Visum für Ägypten in Israel erhältlich

Verfasst: 15 Jul 09 17:16
von Martin_aka Meph
Ein Visum für Ägypten bekommt ihr in Eilat, dauert ca. 20 Minuten. Müsst zwischen 9-11 Uhr morgens hin, Freitag und Samstag ist zu. Kostet etwa zwischen 60-80 Schekel, wenn ich mich recht entsinne.

Ägypten: Visum für Ägypten in Israel erhältlich

Verfasst: 01 Okt 10 16:10
von nusch
hallo,

ich möchte demnächst von israel nach ägypten reisen und habe schon herausgefunden, das man ein 14-tägiges visum für die sinai halbinseln bekommt. aber wie ist es, wenn ich weiter nach kairo oder alexandria reisen will? brauche ich dafür vorher ein visum, oder kann ich das auch beim grenzübergang bekommen?
ich habe einen deutschen reisepass

Ägypten: Visum für Ägypten in Israel erhältlich

Verfasst: 15 Mär 14 18:04
von sharakti
Hallo!

Nusch hast du vielleicht schon genauere Informationen bezüglich des Visums für Ägypten?

Bitte seht auch meine Frage unter: Visum für Ägypten schon in D holen oder erst an der Grenze? .

Lg Kathi und die Familienbande