KapVerden - Sal: Individualreisen auf Sal?

Das Afrikaforum im Weltreiseforum: Gerade irgendwo in Afrika unterwegs? Infos und Reisefragen speziell zu afrikanischen Ländern inkl. Azoren, kanarische Inseln Madeira, Las Palmas, Madagaskar, Kap Verden, Mauritius, Seychellen ...
Hier:
Afrika-Infopool mit einzelthematischem Reisewissen zum schwarzen Kontinent Hier bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Reiserene
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 06 Jun 09 20:34
Wohnort: Freiburg

KapVerden - Sal: Individualreisen auf Sal?

Ungelesener Beitrag von Reiserene » 16 Sep 09 18:05

Hallo,

ich kann für nächste Woche einen super günstigen Flug nach Sal auf den Kapverdischen Inseln haben, finde aber keine info über Individualreisen auf der Insel Sal.
Kann mir jemand helfen?

Meine nächste Frage siehe bitte: -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... php?t=4700

Danke
Nach der Reise ist vor der Reise

mike 13
WRF-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 14 Okt 07 11:21
Kontaktdaten:

Kap Verden - Sal: Individualreisen auf Sal?

Ungelesener Beitrag von mike 13 » 16 Sep 09 19:27

Sal ist gut zum Abhängen am Strand, Wind-, Kitesurfen und Tauchen. Cabo Verde wirst du da aber nicht kennenlernen


Herzlichst

Mike
Informationen zur kapverdischen Insel Fogo unter www.sao-filipe.com

Benutzeravatar
Volkmar
WRF-Förderer
Beiträge: 398
Registriert: 20 Aug 09 3:09
Wohnort: St. Gotthard i. M., Österreich
Kontaktdaten:

KapVerden - Sal: Individualreisen auf Sal?

Ungelesener Beitrag von Volkmar » 06 Okt 09 18:18

Frag in der Hauptstadt Espargos mal nach Francisco, dem Italiener. Mit ihm habe ich mich ein paarmal in Cabo Verde führen lassen. Es kennt ihn jeder. Ich würde mich ihm neuerlich anvertrauen, wenngleich/weil er kein Profi-Guide ist. Näheres von mir über 2 Wochen Sal auf www.segelnumdiewelt.at.
Volkmar
In der Natur durchströmt den Menschen trotz seiner Sorgen wunderliches Wohlbehagen (Ralph Waldo Emerson)
www.segelnumdiewelt.at

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Afrika - inkl. Kanaren, Azoren, Madagaskar, Mauritius, Seychellen“