Marokko: Rückflugticket - Kontrolle bei Einreise Marocco?

Das Afrikaforum im Weltreiseforum: Gerade irgendwo in Afrika unterwegs? Infos und Reisefragen speziell zu afrikanischen Ländern inkl. Azoren, kanarische Inseln Madeira, Las Palmas, Madagaskar, Kap Verden, Mauritius, Seychellen ...
Hier:
Afrika-Infopool mit einzelthematischem Reisewissen zum schwarzen Kontinent Hier bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Ans
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 30 Sep 09 21:23

Marokko: Rückflugticket - Kontrolle bei Einreise Marocco?

Ungelesener Beitrag von Ans » 30 Sep 09 21:45

Hallo,

fliege nächste Woche schon mit Royal Air Maroc von Straßburg nach Casablanca, Marokko. Habe beim Auswärtigen Amt gelesen, daß man bei der Einreise auch ein Ausreiseticket / Weiterreiseticket braucht.

Wird der Weiterreisenachweis wirklich bei Einreise in Marocco kontrolliert?

Wenn JA, dann habe ich eine weitere Frage: -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=17790

Danke im Voraus
Die Ans

faaabi
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 01 Mär 09 20:21

Marokko: Rückflugticket - Kontrolle bei Einreise Marocco?

Ungelesener Beitrag von faaabi » 03 Okt 09 20:17

hallo ans !

ich bin schon einige male nach marokko geflogen, fes und agadir, meist mit oneway-ticket und ohne jeglichen weiterreisenachweis - das war nie ein problem.

viel spass in marokko !

fabi

Ans
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 30 Sep 09 21:23

Marokko: Rückflugticket - Kontrolle bei Einreise Marocco?

Ungelesener Beitrag von Ans » 12 Okt 09 23:36

Danke fuer Deine Antwort.
Bin nun also schon in Casablanca und kein Mensch hat sich fuer Rueck- oder Weiterreise interessiert.

Wieder mal einen lieben Gruss ans Auswaertige Amt fuer die falsche Info!

Ans

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Afrika - inkl. Kanaren, Azoren, Madagaskar, Mauritius, Seychellen“